Mittwoch, 01. Juli 2015, 10:45 Uhr

Rita Ora will Duett mit Zayn Malik

Britenstar Rita Ora möchte vielleicht mit Zayn Malik zusammenarbeiten. Die 24-Jährige hat den Moderatoren Rickie, Melvin und Charlie in der britischen ‘Kiss FM’-Morningshow verraten, dass sie es nicht ausschließe, mit dem ehemaligen ‘One Direction’-Sänger Songs aufzunehmen.

Rita Ora will Duett mit Zayn Malik

Derzeit arbeitet die Blondine an ihrem zweiten Studioalbum, vielleicht ist darauf ja noch Platz. Vor allem seine neue Haarfarbe, ein giftiges Grün, gefalle ihr, weil er sie an ihren Freund Ricky Hill erinnere: “Naja, er hat dieselbe Haarfarbe wie mein Freund. Meiner hatte sie aber zuerst. Ich respektiere Menschen, die arbeiten. Und ich respektiere Leute, die Musik machen. Ich werde niemals nie sagen. Ihr wisst, ich liebe Musik. Das kommt ganz auf den Song an.”

Mehr: Rita Ora schwärmt von ihrem Filmkollegen Jake Gyllenhaal

Die ‘Poison’-Interpretin sprach außerdem über ihren Kumpel Ed Sheeran und dessen Beitrag auf ihrem Album: “Der Song ist auf meinem Album. Es ist eine tolle Platte. Der Titel heißt ‘Us’ und es ist ein wundervoller Song. Es ist der Lichtblick der Platte.” Zudem musste sie zugeben, dass sie Katy Perry besser findet als deren Rivalin Taylor Swift, die ihren Ex-Freund Calvin Harris datet. Die Frage, wen sie vorziehe beantwortete sie folgendermaßen: “Katy Perry. Immer. Aber nur, weil ich sie persönlich kenne.”

Foto: WENN.com