Mittwoch, 01. Juli 2015, 21:36 Uhr

Tessa Bergmeier: Hier zeigt sie ihren Baby-Bauch

Tessa Bergmeier erwartet ein Kind. Die ehemalige ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin, die in der vierten von mittlerweile insgesamt zehn Staffeln der Erfolgsshow von Heidi Klum mitgemacht hatte, postete auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich mit einem deutlichen Baby-Bauch.

Tessa Bergmeier: Hier zeigt sie ihren Baby-Bauch

Fans der 25-Jährigen dürften bereits seit längerem etwas geahnt haben, da sie in den vergangenen Wochen ausschließlich Portrait-Bilder ihres Gesichts geschossen und öffentlich gemacht hatte. Allerdings hat sie nicht verraten, wer der Vater ist oder welches Geschlecht ihr Sprössling haben wird. Bergmeier hatte sich durch ihre Teilnahme an der Castingshow einen zweifelhaften Ruf als Super-Zicke erworben.

Mehr: Tessa Bergmeier will Schauspielerin werden – “Angelina Jolie ist mein Vorbild”

Den hat sie allerdings auch Jahre nach ihrer Teilnahme nicht ablegen können: Erst im September vergangenen Jahres geriet die schöne Brünette in die Schlagzeilen, als sie wohl in einem Hotelzimmer randalierte. Nach ihrem Auftritt in Klums Sendung konnte sie allerdings allerhand Aufträge ergattern, kam bei der Agentur ‘MGM Models’ unter Vertrag und war in diversen Sendungen wie ‘Die Alm’ im Fernsehen zu sehen.

Mal wieder was neues :) <3photographed by the wonderful ANNA EVE PHOTOGRAPHY

Posted by Tessa Bergmeier on Mittwoch, 1. Juli 2015

Foto: WENN.com