Donnerstag, 02. Juli 2015, 15:03 Uhr

Channing Tatum zeigt hier sieben Tanz-Moves in 30 Sekunden

Derzeit erfreut Channing Tatum (35) mit einem neuen Tanzvideo der ‘Vanity Fair’ seine Fans im Netz und verkürzt so die Wartezeit auf ‘Magic Mike XXL’. Und hier zeigt der ehemalige Stripper, dass er es immer noch drauf hat!

Channing Tatum zeigt hier sieben Tanz-Moves in 30 Sekunden

Am 22. Juli, schon einen Tag vor Kinostart, zeigt CinemaxX die heiß begehrte Tanzfilm-Fortsetzung in der ‘Ladies Night’. Und das Beste: vielerorts gibt es sexy Specials. So tanzen im CinemaxX am Dammtor in Hamburg zum Beispiel die schicken Herren von Olivia Jones vorab eine Runde!

Ein extra Rahmenprogramm rundet die ‘ Ladies Night’ in ausgewählte CinemaxX Kinos mit heißen Profitänzern, Maniküre-Ständen und tollen Verlosungen perfekt ab! Ein weiteres Highlight an diesem Abend: Vor Filmstart feiert das brandneue Musikvideo „Welt hinter Glas“ von Max Mutzke exklusiv bei CinemaxX seine Leinwandpremiere!

Mehr: Channing Tatum ist für Dreier mit Emilia Clarke zu haben

Ein besonderes Schmankerl gibt es für die Nordlichter: Im CinemaxX Bremen gibt sich der ‘TV Total’- Star höchst persönlich die Ehre und spielt vor dem Film ein Akustik-Set im Kinosaal! Die Oldenburger CinemaxX Besucher dürfen sich über ein exklusives unplugged Clubkonzert nach dem Film in Foyer freuen! Der perfekte Ausklang für einen vollendeten Kinoabend!

Tickets für die ‘Ladies Night’ mit ‘Magic Mike XXL’ gibt es unter www.cinemaxx.de/ladiesnight

Channing Tatum zeigt hier sieben Tanz-Moves in 30 Sekunden

Fotos: WENN.com, Youtube