Donnerstag, 02. Juli 2015, 21:47 Uhr

Joe Manganiello: "Sofia Vergara und ich werden niemals zusammen ..."

‘Modern Family’-Star Sofia Vergara (42) wird bald – wie berichtet – ihren Verlobten Joe Manganiello (38) heiraten. Und nachdem beide ja Schauspieler sind, was liegt da näher, als vielleicht bald einen gemeinsamen Auftritt in einem Film zu planen!

Joe Manganiello: "Sofia Vergara und ich werden niemals zusammen ..."

Einer solchen Idee teilte der ‘Magic Mike’-Star jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen Lifestyle-Magazin ‘Haute Living’ aber eine deutliche Abfuhr. Wie er dabei erklärte, liege es aber nicht an ihm: “Sofias Angst ist, dass wir vielleicht den nächsten ‘Gigli’ [Anm. der Red.: Erfolglose Filmkomödie aus dem Jahr 2003 mit Jennifer Lopez und Ben Affleck] produzieren…ich habe ihr ein Skript gegeben und ihr gesagt: ‘Bitte lies das. Es ist so eine gute Rolle für dich und [auch] richtig toll für mich.’ Und sie antwortete: ‘Nein, ich werde kein ‘Gigli’ produzieren und warf das Skript auf den Boden.” Das war deutlich. Über den Beginn ihrer Liebe verriet der Schauspieler außerdem: “Sie kam gerade frisch aus einer Beziehung und ich wusste, dass sie [eigentlich] Single bleiben wollte. […] Ich sagte ihr: ‘Wenn du das Bedürfnis hast, Single zu sein, mach es und mach es jetzt, wenn du das tun musst. Aber sie entschied sich anders. Sie versuchte, sich von Schauspielern fernzuhalten und ich versuchte, mich so weit wie möglich von Schauspielerinnen fernzuhalten […]. Was dann passierte war aber, dass wir in Beziehungen mit Leuten landeten, die uns nicht verstanden haben.”

Mehr: Sofia Vergara plant Giga-Hochzeit

Schließlich fanden die beiden im Juli 2014 zueinander und verlobten sich letztes Weihnachten nach nur sechs Monaten. Wie berichtet, erklärte Sofia Vergara erst kürzlich, dass die Hochzeit “bald passieren [wird], an einem sehr, sehr geheimen Ort, an dem uns niemand finden wird.” Und die hübsche Kolumbianerin verriet auch, dass sie sich recht schnell Nachwuchs wünsche, denn “mit 50 wolle sie kein kleines Baby mehr haben”. Na, das klingt doch alles schon danach, als ob die Heirat nicht mehr lange auf sich warten lässt…(CS)

Foto: WENN.com