Donnerstag, 02. Juli 2015, 13:41 Uhr

Mandy Capristo: Jetzt Musikkarriere in den USA?

Mandy Capristo startet angeblich eine Musikkarriere in den USA. Die schöne Sängerin, die durch die Castingband ‘Monrose’ bekannt wurde, hat laut ‘Bild am Sonntag’ einen Plattenvertrag in Amerika ergattert.

Mandy Capristo: Jetzt Musikkarriere in den USA?

Schön länger arbeitet Capristo im Land der unbegrenzten Möglichkeiten an ihrem neuen Soloalbum, wie zuvor kolportiert wurde. Doch dass sie dort nun auch ein Label hat, wäre natürlich ein großer Schritt für die gebürtige Mannheimerin. Bei der neuen Platte handelt es sich um den Nachfolger ihres 2012 erschienen ersten Albums ‘Grace’, das es auf Platz acht der deutschen Charts schaffte. Um an den Erfolg anzuknüpfen, nimmt sich die ‘DSDS’-Jurorin alle Zeit der Welt, was die Arbeit an ihrer neuen LP angeht. Ihre Songs dafür schreibt sie zum ersten Mal selbst.

Mehr zu Mandy Capristo: So soll also ihr Traummann sein?!

Die 25-Jährige hat noch nicht in Aussicht gestellt, wann das Album nun endlich auf den Markt kommen wird. Sie hält ihre Fans aber immer wieder mit Schnappschüssen auf Instagram, die sie im Studio in Los Angeles zeigen, auf dem Laufenden. Capristo ist auf jeden Fall fleißig und macht es spannend. Im Interview mit der Fanseite ‘Promiflash’ verriet sie kürzlich: “Ich hatte mich bewusst ein bisschen zurückgezogen. Warum, das wird man auf meinem neuen Album hören und darüber werde ich auch noch offener sprechen.”

Foto: WENN.com