Freitag, 03. Juli 2015, 16:04 Uhr

Patricia Blanco mit neuer Liebe an ihrer Seite

Patricia Blanco hat privat ihr Glück gefunden, indem sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Vor einigen Tagen machte sie ein Bild auf Facebook öffentlich, auf dem die Tochter von Roberto Blanco (‘Ein bisschen Spaß muss sein’) mit einem Mann zu sehen ist.

Patricia Blanco mit neuer Liebe an ihrer Seite

Gemeinsam sitzen sie am Meer und halten die Hände ineinander verschränkt demonstrativ in die Kamera. Unter das romantische Foto schrieb sie dazu: “Tut gut jemanden zu haben, wo man sich wohlfühlt und so viel Lachen kann!!!” Die ‘Bild’-Zeitung hatte nachgefragt und herausbekommen, dass es sich bei dem Mann tatsächlich um die neue Romanze der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin handelt. “Wir sind Seelenverwandte. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt”, gestand Blanco.

Ihre neue Liebe ist allerdings kein Unbekannter, war er doch bereits im Fernsehen zu sehen. Es handelt sich um den Unternehmer Björn Lefnaer, der durch die Sendung ‘Goodbye Deutschland’ bekannt und mit der Herstellung von Plastik-Produkten erfolgreich und wohlhabend wurde. Tatsächlich kennt die Schauspielerin den Firmenchef auch durch das Fernsehen: “Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte, was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke. Aber dann haben wir uns getroffen und es hat Klick gemacht.” Persönlich getroffen haben sie sich, nachdem sie von gemeinsamen Freunden vorgestellt wurden. Angeblich sind sie bereits seit zwei Monaten zusammen – und genießen die gemeinsame Zeit sichtlich.

Tut gut jemanden zu haben wo man sich wohlfuehlt und so viel Lachen kann !!!

Posted by Patricia Blanco on Mittwoch, 24. Juni 2015

Foto: WENN.com