Freitag, 03. Juli 2015, 21:43 Uhr

Paul Rudd ist "Ant-Man": Das ist der dritte deutsche Trailer

Der neue Held im Marvel Cinematic Universe hat – wie berichtet – seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Am Mittwoch wurde Hollywood-Star Paul Rudd mit der insgesamt 2554. Plakette auf dem berühmten Boulevard geehrt.

Paul Rudd ist "Ant-Man": Das ist der dritte deutsche Trailer

Seinen Siegeszug startete der smarte Comedian Mitte der Neunziger mit dem Teenie-Kulterfolg „Clueless – Was sonst!“ und legte mit Komödien-Hits wie „Beim ersten Mal“, „Immer Ärger mit 40“ und „Trauzeuge gesucht!“ großes Entertainment nach. Mit Ant-Man gelingt Rudd nun auch erfolgreich der Sprung ins Sommer-Blockbuster-Kino – und das gleich in doppelter Funktion: Als Drehbuchautor und als Hauptdarsteller verleiht er dem winzigen Marvel-Helden eine Riesenportion Witz, Charme und Charisma!

Mehr zu “Ant-Man” Paul Rudd: “Niemand ist sympathischer und liebenswerter”

Auch Schauspiellegende Michael Douglas, der in dem Marvel-Abenteuer an Rudds Seite zu sehen ist und der die Laudatio bei der Zeremonie in Hollywood hielt, hat sich sehr schnell von seinem jüngeren Kollegen begeistern lassen: „Er war die ganze Zeit wie ein kleiner Junge im Süßwarengeschäft. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemanden getroffen, der mit so viel Spaß bei der Sache ist.“ Abschließend gratulierte er Rudd mit den Worten eines waschechten Mentors zu seiner Leistung als Superheld: „Ich bin stolz auf dich.“ ‘Ant-Man’ startet ab dem 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos. Jerzt gibt’s den neusten Trailer.

Paul Rudd ist "Ant-Man": Das ist der dritte deutsche Trailer

Paul Rudd ist "Ant-Man": Das ist der dritte deutsche Trailer

Paul Rudd ist "Ant-Man": Das ist der dritte deutsche Trailer

Fotos: Jesse Grant/Getty Images for Disney, Marvel