Samstag, 04. Juli 2015, 16:12 Uhr

Beatrice Egli präsentiert ihre erste Samstagabendshow

Heute Abend sieht man mal, was aus DSDS-Gewinnern noch so werden kann! In ihrer ersten Samstagabendshow im Ersten sucht Sängerin Beatrice Egli bisher unentdeckte Talente der verschiedensten Genres, ob Musik, Tanz, oder Akrobatik, und erfüllt ihnen ihren ganz persönlichen Traum: Sie bekommen die Chance, ihr Können vor einem großen Publikum zu zeigen.

Beatrice Egli präsentiert heute ihre erste Samstagabendshow

In der Sendung bietet Beatrice Egli ihren Schützlingen aus Deutschland und der Schweiz einen unvergesslichen Auftritt. Unterstützt wird sie in ihrer großen Primetime-Show von nationalen und internationalen Stargästen, die auch über ihre eigenen musikalischen Anfänge aus dem Nähkästchen plaudern. Unter den Gästen: Andreas Gabalier, Howard Carpendale und die norwegischen Pyartygranaten Madcon.

Parallel zum Start ihrer eigenen Prime-Time-TV-Show erscheint das aktuelle, frisch mit Edelmetall ausgezeichnete Erfolgsalbum als exklusive Gold Edition. Enthalten ist außerdem Beatrice` brandneue Single „Ohne Worte“. Neben den Original-Songs sind auf der Gold Edition von „Bis hierher und viel weiter“ sechs unveröffentlichte Bonustracks enthalten. Auf der Deluxe-Bonus-DVD sind 6 exklusive, neue Videoclips, sowie exklusive Backstage-Aufnahmen, Einblicke ins Album-Making Of, ein Interview u.a. zu finden.

Beatrice Egli präsentiert heute ihre erste Samstagabendshow

Übrigens: Der Bruder von Beatrice ist Vater geworden. Die ‘DSDS’-Gewinnerin von 2013 hat sich in ihren kleinen Neffen verliebt. “Ich bin zum ersten mal Tante geworden”, schwärmte die hübsche Sängerin. “Es ist so so unbeschreiblich schön mit dem kleinen Raphael”, erzählte sie dem Fernsehsender RTL voller Freude. Bei der Schlager-Prinzessin wird es aber so bald keinen Nachwuchs geben, sie ist nämlich Single. Auf die Frage, ob sie alleine sei, weil sie damals die Casting-Show gewonnen habe, antwortete die Musikerin: “Mit meiner Karriere hat das Single-Dasein nichts zu tun. Ich bin eine junge Frau und gehe meinen eigenen Weg.” Nun hätte sie gerne wieder einen Partner an ihrer Seite. Allerdings hat die 27-Jährige auch ein paar Ansprüche an ihren Zukünftigen. Er müsste den ersten Schritt machen und viel Humor haben, sie sei sehr schüchtern und eher klassisch.


UPDATE: Der Sendetermin der Show ist auf Samstag, 8. August 2015, 20.15 Uhr verschoben worden. Der Grund: Das Erste wolle ab 21.45 Uhr das Spiel der deutschen Mannschaft um Platz 3 gegen England bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen senden. Vorher läuft bis dahin ‚Mordkommission Istanbul – Rettet Tarlabasi’.


“Ich brauche einen Mann, der ein großes Herz hat und romantisch ist, schließlich singe ich in meinen Songs immer über die große Liebe”, beschreibt die Sängerin (‘Mein Herz’) ihren Traummann gegenüber der Zeitschrift ‘Bunte’.

Seit die Schweizerin 2013 die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte, schwimmt die Schweizerin auf der Erfolgswelle. Viel Talent und Fleiß haben der Schlagersängerin nicht nur jede Menge Sympathien, sondern auch Musikpreise vom Echo bis zum Swiss Music Award sowie diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen für ihre Alben beschert. Doch bei alldem hat die 26-Jährige nicht vergessen, dass sie es ohne ein Quäntchen Glück nie soweit geschafft hätte – und genau das möchte sie nun mit den Talenten teilen, denn Beatrice Eglis Motto lautet: „Meine Show ist deine Show!”

Beatrice Egli präsentiert heute ihre erste Samstagabendshow


klatsch-tratsch.de verlost 3 Beatrice-Egli-Alben ‘Bis hierher und viel weiter’ Gold-Edition

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 11. Juli 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Beatrice Egli’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


 

Fotos: WENN.com, MDR/Tom Schulze,