Samstag, 04. Juli 2015, 11:20 Uhr

Josh Hartnett und Tamsin Egerton werden Eltern

Josh Hartnett und seine englische Schauspielfreundin Tamsin Egerton erwarten ihr erstes Kind. Ein Sprecher des 36-Jährigen hat bekannt gegeben, dass seine Partnerin schwanger ist. Gegenüber der Kolumne ‘Page Six’ der ‘New York Post’ erklärte er: “Es ist wahr, sie sind beide ganz begeistert.”

Josh Hartnett und Tamsin Egerton werden Eltern

Das Paar hat sich am Set von ‘The Lovers’ 2011 kennengelernt. Der ‘Pearl Habor’-Darsteller und das 26-Jährige Model daten sich seit 2012. Zur selben Zeit traf sich der attraktive Amerikaner aber auch noch mit der Schauspielerin Amanda Seyfried. Hartnett hatte schon viele berühmte Ex-Freundinnen, beispielsweise Scarlett Johansson, Mischa Barton und sogar Rihanna.

Mehr zu Josh Hartnett: “Ich laufe zu Hause gern nackt rum”

Vor ein paar Monaten erst verriet der ’40 Tage, 40 Nächte’-Star, das er in Zukunft gerne Vater werden würde. Dem Erotik-Männermagazin ‘Playboy’ erzählte er: “Ich brauche ein Auto, dass auch sicher für meine Kinder ist. Ich habe zwar noch keine, aber vor einiger Zeit kam ich auf die Idee, dass ich gerne welche hätte.”

Die amerikanische Tageszeitung ‘Minneapolis Star Tribune’ hatte öffentlich gemacht, dass der ‘Penny Dreadful’-Darsteller sein Haus in Minneapolis für umgerechnet über zwei Millionen Euro verkauft hat. Da der Schauspieler bei Immobilengeschäften Geld verloren habe, bestehe kein Zweifel daran, dass das Geld aus dem Hausverkauf sicherlich zum Teil für Babysachen ausgegeben werde, heißt es in der Presse.

Foto: WENN.com