Montag, 06. Juli 2015, 16:50 Uhr

Bobby Brown abwesend und vergesslich bei diesem Konzert

US-Sänger Bobby Brown (46) musste sich am Samstag bei einem Konzert in Atlanta regelrecht durch seine Performance “kämpfen”. Der Vater der momentan im Hospiz liegenden Bobbi Kristina Brown (22) vergaß oft seinen Text sowie diverse Tanzschritte.

Bobby Brown abwesend und vergesslich bei Konzert

Außerdem verließ er häufig auch die Bühne, um seine Familie und Freunde zu umarmen. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung ‘Daily Mail’. Für seine “Verwirrung” entschuldigte sich der 46-Jährige dann auch kontinuierlich bei seinem Publikum. Das Konzert war Teil der ‘Affordable Old School Concert’-Serie mit anderen 90er-Jahre-Künstlern wie Juvenile und Mint Condition. Nachdem er etliche Textpassagen vergessen hatte, erklärte Brown dem Publikum: “Ich befinde mich gerade in einer anderen Zone”, so der 46-Jährige als mögliche Anspielung auf seine im Koma liegende Tochter. Und weiter: “Wenn ich woanders hin drifte, bitte begleitet mich auf meiner Tour, denn es wird spaßig sein.”

Mehr: Wurde Bobbi Kristina Brown wirklich von Nick Gordon misshandelt?

Als Reaktion darauf jubelten ihm die Besucher unterstützend zu: “Wir verstehen schon!” Und Bobby Browns Verwirrung scheint in der derzeitigen Situation auch mehr als verständlich. Seine 22-jährige Tochter wurde nämlich erst vor Kurzem in ein Hospiz verlegt und soll offenbar fast keine Lebenszeichen mehr zeigen. Dann machte Leolah Brown, die Tante von Bobbi Kristina vor Kurzem öffentlich, dass anscheinend ein “entferntes Familienmitglied” heimlich ein Foto der 22-Jährigen auf ihrem Sterbebett geschossen hätte und nun versuche, es für 100.000 Dollar an die Medien zu verkaufen. Angeblich fordere sie sogar einen Lügendetektortest für alle Verwandten, um den Täter so herauszufinden.

Auf Facebook kommentierte sie den Vorfall wütend mit: “Du wirst meiner Nichte nicht antun, was du Whitney angetan hast!” Bei so vielen Problemen kann auch schon mal das Gehirn nicht mehr richtig mitspielen…

Unswer Foto zeigt Bobby Brown mit Gattin Alicia Etheredge. (CS)