Montag, 06. Juli 2015, 18:47 Uhr

Ex-GZSZ-Star Nina Bott ist wieder schwanger

Schauspielerin Nina Bott (37) und ihr Freund Benjamin Baarz (27) sind außer sich vor Freude! Die Mutter eines Sohnes und der Fußballer erwarten ein Kind.

Ex-GZSZ-Star Nina Bott ist wieder schwanger

Das Pärchen hat allen Grund zu strahlen: Im fünften Monat ihrer Schwangerschaft lüftet die Schauspielerin das Geheimnis und freut sich auf die kommenden Monate: “Für uns ist es eine ganz besondere Zeit. Wir werden diesen Sommer in vollen Zügen genießen und viele gemeinsame Stunden verbringen.”

Und nicht nur die werdenden Eltern freuen sich auf den Nachwuchs, auch der inzwischen elfjährige Sohn Lennox kann sein Geschwisterchen kaum erwarten: “Er war natürlich der aller erste, der es erfahren hat.”, so Nina Bott. “Mein Sohn will nicht wissen ob er einen Bruder oder eine Schwester bekommt – mir darf der Arzt gerne sagen, was es wird.”

Nina Bott ist seit fast drei Jahren mit dem zehn Jahre jüngeren Mitelfeldspieler vom SC Sperber Hamburg liiert. Nina Bott spielte von 1997 – 2005 bei ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’, war danach u.a. bei ‘Alles was zählt’ und ‘Verbotene Liebe’ zu sehen. In diesem Jahr spielte sie in der RTL-Serie ‘Männer! Alles auf Anfang’.

Foto: WENN.com