Montag, 06. Juli 2015, 16:29 Uhr

Paul Janke als neuer Liebescoach bei RTL

Paul Janke verteilt ab jetzt keine Rosen mehr, sondern spielt für RTL demnächst den Amor. In der Sendung ‚Der Bachelor‘ suchte er bereits die große Liebe und entschied sich vor laufenden Kameras für sein Herzblatt Anja Polzer.

Paul Janke als neuer Liebescoach bei RTL

Die Beziehung war aber nicht von Dauer. Noch vor der Ausstrahlung des Finales war es mit den Schmetterlingen im Bauch auch schon vorbei. Jetzt verriet der 33-jährige Rosenkavalier auf Facebook: “Ob heimlich verliebt oder unglücklich getrennt- ich helfe dir, wenn es um die ganz großen Gefühle geht und unterstütze dich in allen Liebeslagen!” Für eine neue Serie des Senders RTL sucht Janke spannende Fälle und hilft bei allen Herzensangelegenheiten. Ob jemand Mist gebaut hat und um Entschuldigung bitten möchte, heimlich verliebt ist oder einen besonderen Liebesbeweis machen möchte, der ehemalige Bachelor hilft. Das Feedback auf den Facebookpost und auf die Show (Start ist noch unbekannt) ist gemischt.

Es gibt viele positive Rückmeldungen und berechtigterweise auch einige negative. Und die bringen es auf den Punkt: “Bist du nicht selbst seit gefühlten 80 Jahren Single?”

Foto: WENN.com