Montag, 06. Juli 2015, 20:35 Uhr

Topmodel Lara Stone mit zwei Vogue-Covers geadelt

Lara Stone ist als sogenanntes Multi-Cover auf der britischen ‘Vogue’ zu sehen. Zwei verschiedene Versionen wird es von dem August-Titel geben, zuvor hatte sie im Mai 2011 für zwei Magazin-Titel posiert, anlässlich der Hochzeit von William und Kate.

Topmodel Lara Stone mit zwei Vogue-Covers geadelt

Damit ist das holländische Model die Erste, die sich mit zwei Multi-Covern brüsten darf. Auf einem der aktuellen Titel hält sie eine weiße Perserkatze im Arm. Zuvor hatte Victoria Beckham bereits einen Vierbeiner aufs Cover geholt, nämlich den Cocker-Spaniel ‘Digby’. Die Ausgaben werden ab dem 9. Juli erhältlich sein. Privat läufts für die blonde Schönheit nicht so rosig. Anfang des Jahres hatte sie sich von David Walliams getrennt, daraufhin zog die Blondine kürzlich mit ihrem Sohn Alfred und dem Hund Bert aus dem gemeinsamen Haus aus. Die Beiden waren fünf Jahre miteinander verheiratet gewesen.

Topmodel Lara Stone mit zwei Vogue-Covers geadelt

Mehr: Lara Stone hält sich mit 30 schon für eine “Model-Oma”

Das Model ist nun in ein eigenes Heim in London gezogen, nicht weit von ihrem ehemaligen Haus. Dort soll sie sich bereits eingelebt haben. Der Auszug markiert wohl die endgültige Trennung, wie Insider dem ‘People’-Magazin berichteten.

Fotos: Vogue