Montag, 06. Juli 2015, 19:56 Uhr

Will Smith: Neue Songs mit Drake in der Pipeline?

Hollywoodstar Will Smith möchte mit Rapper Drake an neuer Musik arbeiten. Der Schauspieler, dessen letztes Album bereits 2005 mit dem Titel ‘Lost And Found’ erschien, hat bekannt gegeben, dass er an neuer Musik schreibt und möglicherweise mit dem ‘Started From The Bottom’-Rapper zusammenarbeiten wird.

Will Smith: Neue Songs mit Drake in der Pipeline?

Von seinen Musikplänen berichtete der 46-Jährige in der ersten Folge der Radioshow seines Sohns Jaden Smith für den Sender ‘Beats 1’ vom Technik-Gigangten ‘Apple’. Der 16-Jährige lud seinen Vater zum Gruppenchat ein und der ‘Miami’-Sänger hat zugegeben, dass er momentan besonders kreativ sei und ganz viel Material für neue Songs geschrieben habe. Er sagte: “Ich bin mir nicht sicher, was jetzt gerade mit mir passiert, aber ich sprühe nur so vor Ideen. Ich kann gar nicht aufhören, zu schreiben. Ich mache einfach immer weiter und weiter und schreibe alles auf.”

Mehr zu Jada Pinkett über Will Smith: “Ich bin nicht seine Aufpasserin. Er ist erwachsen”

Drake wäre nicht der erste Star, mit dem Smith zusammen arbeiten würde. Zusätzlich ließ der Amerikaner verlauten, dass er bereits sieben oder acht Songs mit Rapper Kayne West aufgenommen habe. Zu seinem Sohn sagte der ‘Focus’-Dasteller: “Du weißt, ich habe viele Titel aufgenommen. Bisher gefällt mir noch kein Lied so richtig gut, ich habe vielleicht um die acht Aufnahmen. Es ist nicht noch nichts wirklich final, ich probiere im Moment einfach ein wenig rum.”

Foto: WENN.com