Dienstag, 07. Juli 2015, 18:25 Uhr

Ausziehmodel Micaela Schäfer: "Sex ist bei uns kein Thema mehr“

Die deutsche Auszieh-Ikone Micaela Schäfer (31) plaudert in einem aktuellen Interview ganz offen über die Beziehung mit dem Gastronom Klaus Brunmayr, (35) und überrascht dabei mit einer erstaunlichen Erkenntnis.

Ausziehmodel Micaela Schäfer: „Sex ist bei uns kein Thema mehr“

Dem Hamburger ‘OK’-Magazin bedauerte die Berlinerin u.a: „Dass Klaus mir das Gefühl gibt, dass ich seine Traumfrau bin. Das ist verloren gegangen“. Auch im Bett laufe es längst nicht mehr so, wie früher. „Am Anfang war Sex sehr wichtig. Unser
Kondomverschleiß war eine Packung am Tag!“, so Micaela. Heute sehe das anders aus. „Es passiert vielleicht so einmal die Woche, Sex ist also gar nicht mehr so wichtig.“

Mehr: “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!”: Das sind alle Kandidaten!

Ausziehmodel Micaela Schäfer: „Sex ist bei uns kein Thema mehr“

Und auch in Sachen Zukunftsplanung sieht es offenbar nicht gerade rosig aus. Micaela will Kinder, ihr Freund nicht. Hat ihre Liebe da überhaupt noch eine Chance? „Man weiß nicht, wie das weitergehen wird“, so Micaelas Lover gegenüber ‘OK!’.

Zuletzt hatte Micaela Schäfer ihre Fans mit einer wasserstoffblonden Frisur geschockt. Heute vormittag zeigte sie sich vorne hochgeschlossen in spezieller Abendgarderobe bei der ‘Kauffeld & Jahn’-Modenschau auf der Berliner Fashion Week.

Fotos: WENN.com/Hoffmann