Dienstag, 07. Juli 2015, 12:50 Uhr

Bestätigt: Raúl Richter und seine Ex-Kollegin sind also doch ein Paar

Raul Richter und Valentina Pahde sind wirklich ein Paar. Schon seit Wochen gibt es Spekulationen, dass die Schauspieler mehr als nur eine enge Freundschaft verbinden könnte, doch bislang hatte sich keiner von beiden zu den Gerüchten geäußert.

  Raúl Richter und seine Ex-Kollegin sind ein Paar

Nun hat die schöne Blondine aber bestätigt, dass sie mit ihrem ehemaligen ‘GZSZ’-Kollegen tatsächlich in einer Beziehung ist. “Raúl Richter und ich sind ein Paar”, so Pahde im Interview mit dem RTL-Magazin ‘Exclusiv’. Kennengelernt haben sich die beiden allerdings nicht über die Daily-Soap ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’, wie bislang angenommen. ”Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Und wie es dann eben so ist, ist mehr daraus geworden”, erzählte die erst 20-Jährige.

Mehr: Raúl Richter weiß angeblich nicht wie es weitergeht

  Raúl Richter und seine Ex-Kollegin sind ein Paar

Richter geriet daraufhin direkt ins Schwärmen über seine Freundin. Er erzählte: “Valentina hat unglaublich viel Energie und Lebensfreude. Wir ergänzen uns perfekt und die Beziehung zu ihr tut mir gut.” Darüber, dass ihr Freund als Frauenschwarm verschrien ist, sagte Pahde nüchtern: “Es bringt nichts, wenn er Model ist und ich mich nicht mit ihm unterhalten kann.”

Fotos: WENN.com, RTL/ Bernd Jaworek