Dienstag, 07. Juli 2015, 14:02 Uhr

Let's Dance! Michael Wendler und Natascha Ochsenknecht schwingen das Tanzbein

Schlagerstar Michael Wendler schwingt das Tanzbein. Der Sänger soll mit seiner Frau Claudia an ‘Stepping Out’ teilnehmen. Die neue Promi-Tanzshow auf RTL wird im Herbst im TV laufen und laut ‘bild.de’ ist der 43-Jährige einer der Kandidaten, die sich mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin aufs Parkett wagen.

Let's Dance! Michael Wendler und Natscha Ochsenknecht schwingen das Tanzbein

Anders wie bei ‘Let’s Dance’ wird den Promis hier nämlich kein Profi sondern der eigene Partner zur Seite gestellt. Tänzerisch sollen die Stars aber dennoch eine professionelle Leistung abliefern. Neben den Wendlers sollen auch Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli mit von der Partie sein. Für den Wendler ist es nicht die erste Tanzshow, schon 2009 schwebte er bei ‘Yes we can Dance’ über das Parkett. Kekilli ist aber vermutlich ein ebenbürtiger Konkurrent für den Schlagerstar, denn der Profifußballer ist zwar noch in keiner Tanzshow aufgetreten, kennt sich aber sicher mit Beinarbeit aus.

Natascha Ochsenknecht steht dem Wendler in Sachen TV-Präsenz in nichts nach. Während er dieses Jahr beim Sommer-Dschungelcamp mitmacht, ist sie regelmäßig bei Formaten, wie ‘Promi Shopping Queen’ zu sehen.

Let's Dance! Michael Wendler und Natscha Ochsenknecht schwingen das Tanzbein

Mehr zu Natascha Ochsenknecht: Promi, Mutter, Ex – und was noch?

Am Donnerstagnachmittag wird sie in Berlin den Launch ihrer Nagelkollektion ‘Catherine – Nails by Natascha Ochsenknecht’ zelebrieren. Dazu gibts chilligen Clubsound von Sohn Jimi Blue Ochsenknecht aka DJ Brando.

Fotos: AEDT/WENN.com