Dienstag, 07. Juli 2015, 8:46 Uhr

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Hochzeit mit Gartenparty

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben ihre Hochzeit angeblich mit einer Gartenparty gefeiert. Gestern hatte das US-‘People’-Magazin quasi “offiziell” bestätigt, dass sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort gegeben haben.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Hochzeit mit Gartenparty

Die Party fand wohl nachträglich im engsten Familienkreis statt, nachdem sie angeblich schon früher ihre Liebe amtlich besiegelt hatten. Deutsche Medien wie ‘Bunte’ berichten wiederum, dass die Beiden sich am Samstag erst getraut hätten. Typisch für die beiden Privatsphäre-Fans soll die Zeremonie ganz intim im ‘Secret Garden’ auf der Parrish Ranch in Oak Glen, Kalifornien abgehalten worden sein. In einem Obstgarten, der von einem See umgeben ist, soll die Soirée stattgefunden haben. Ein Insider berichtete dem ‘People’-Magazin: “Sie sind so glücklich und so verliebt.”

Mehr: Mila Kunis wieder schwanger – diesmal mit Zwillingen?

Angeblich soll Kunis weiß getragen haben und ihr Haar hochgesteckt, die gemeinsame Tochter Wyatt war ebenso weiß gekleidet. Um ihre Verlobung im Februar 2014 hatten die Hollywood-Stars bereits ein großes Geheimnis gemacht, im Oktober wurde ihr erstes Kind Wyatt Isabelle geboren. Für Kutcher ist es die zweite Ehe, der Schauspieler hatte sich im November 2013 von Demi Moore scheiden lassen. (Bang)

Foto: WENN.com