Mittwoch, 08. Juli 2015, 9:28 Uhr

GZSZ-Star Valentina Pahde plaudert über ihre neue Liebe Raúl Richter

GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde plauderte nun ganz offen über ihre neue Liebe zum einstigen GZSZ-Kollegen Raul Richter. Seit einem halben Jahr ist die 21-Jährige bei der beliebten RTL-Serie dabei und fühlt sich “großartig! Ich habe viele neue tolle Leute kennengelernt und verstehe mich mit allen super am Set.”

GZSZ-Star Valentina Pahde über ihre neue Liebe Raúl Richter

Die Münchener Halb-Kroatin ist nach Berlin umgezogen und sagte über die frische Liason zu Raúl Richter: “Wir haben uns über gemeinsame Serien-Kollegen kennengelernt. Es war aber eher Liebe auf den zweiten Blick. Ich hatte damals im Januar dieses gemeinsame Bild von uns mit einem Kumpel bei Instagram gepostet. Dann gingen sofort die Spekulationen los. Da hatten wir uns aber gerade erst kennengelernt.” Beide haben sich danach zum Kaffee “und wieder zum Essen mit Freunden getroffen”, erzähkte Valentina weiter. “Wie das am Anfang immer so ist, haben wir uns erst einmal kennengelernt. Man muss ja erst mal schauen, wie es ist mit dem anderen ist, ob es funktioniert und ob überhaupt eine Beziehung daraus entstehen kann.”

Dennoch sei sie “glücklich, dass wir uns erst nach Raúls Ausstieg getroffen haben. Wer weiß, wie es gelaufen wäre, wenn wir uns jeden Tag am Set gesehen hätten! (lacht)”.

GZSZ-Star Valentina Pahde über ihre neue Liebe Raúl Richter

Mehr zu Raúl Richter: “Ich werde nicht von der Mattscheibe verschwinden”

Und auch ihre Zwillingsschwester Cheyenne scheint angetan von der neuen Beziehung: “Es ist mir wahnsinnig wichtig und ich bin sehr glücklich, dass meine Schwester mir den Segen gegeben hat. (lacht). Cheyenne freut sich sehr für mich und mag Raúl sehr. Raúl bringt mich zum Lachen. Er ist wahnsinnig witzig. Wir haben viel Spaß zusammen.” Den ersten gemeinsamen Urlaub verbringt das Paar in Kroatien, um Freunde und meine Familie dort zu besuchen “und um mal ein paar Tage gemeinsam abzuschalten.”

Heute Abend geht das neue TV-Traumpaar das erste Mal gemeinsam auf eine Veranstaltung. Beide sind auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und schauen sich die Show von Guido Maria Kretschmer an.

Fotos: RTL/Rolf Baumgartner