Mittwoch, 08. Juli 2015, 12:20 Uhr

Jan Leyk: Hochzeit barfuß auf Ibiza mit Lena Gercke?

Jan Leyk hat The-Voice-Moderatorin Lena Gercke einen Heiratsantrag gemacht. Ob das schöne Model das so lustig findet ist fraglich. Gestern ließ Sami Khedira nämlich die Trennung von der 27-Jährigen in einem knappen Statement öffentlich machen (wir berichteten).

 Jan Leyk: Hochzeit barfuß auf Ibiza mit der hier?

Die beiden waren seit 2011 ein Paar und sogar verlobt. Das Liebes-Aus kam für die Öffentlichkeit eher überraschend. Dass die Blondine nun aber wieder auf dem Markt ist, freut aber sicherlich viele Single-Männer. Auch Leyk scheint ganz aus dem Häuschen zu sein. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der ‘Berlin – Tag & Nacht’-Star: “Leeeenaaaaaaa…! Hiermit lade ich dich offiziell zu ‘nem Spaghettieis ein! Das mit der Flugangst hab ich mittlerweile im Griff, sprich, wir können die ganze verdammte Welt entdecken! Geheiratet wird allerdings Barfuß auf Ibiza und die Ringe lassen wir uns tätowieren! Deal?”

Mehr: Hammer! Jan Leyk spielt mit dem Lockvogel

Der gebürtige und umtriebige Spanier sorgt ja regelmäßig für Aufmerksamkeit mit seinen Facebook-Posts. Im Vergleich zu seinen vergangenen Postings wirkt der Antrag an die erste ‘Germany’s Next Topmodel’-Gewinnerin aber harmlos. Im Mai handelte sich Leyk sogar ernsthaft Ärger mit seinen vorwitzigen Kommentaren ein: Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy erstattete nämlich Strafanzeige gegen den DJ und Designer, weil dieser ihn im Zuge der Edathy-Affäre auf dem sozialen Netzwerk mit einer Verbalinjurie betitelt hatte…

Fotos: WENN.com/AEDT