Mittwoch, 08. Juli 2015, 11:47 Uhr

Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater

‘Independence Day 2’-Star Jeff Goldblum ist jetzt mit 62 Jahren Vater geworden. Charlie Ocean Goldblum sei bereits am 4. Juli zur Welt gekommen, schrieb der Schauspieler allerdings erst gestern auf seiner Facebookseite.

 Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater

Dazu stellte er ein Bild von sich und seiner 30 Jahre jüngeren Frau Emilie Livingston, die das Baby im Arm hält. Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie ‘Die Fliege’, ‘Jurassic Park’ und eben auch ‘Independence Day’ bekannt geworden war, ist es die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus ‘Silverado’, verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

We're so excited to share the wonderful news of the birth of our son, Charlie Ocean Goldblum, born on the 4th of July. Independence Day.

Posted by Jeff Goldblum on Dienstag, 7. Juli 2015

Der Hollywoodstar gab zuvor sie Schwangerschaft der 32-jährigen Turnerin im Januar in der amerikanischen Talkshow ‘The Late Show with David Letterman’ bekannt. Er sagte damals: “Sie ist seit drei Monaten schwanger. Sie hat es mir einen Tag vor unserer Hochzeit erzählt.” Geheiratet hat das Paar im November letzten Jahres im Kreise seiner Familie und Freunde im Luxushotel ‘Chateau Marmont’ in Los Angeles. Der Schauspieler kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: “Ich bin einfach nur überglücklich mit ihr…”

Zuletzt war Goldblum in ‘Grand Budapest Hotel’ und der Johnny-Depp-Komödie ‘Mortdecai – Der Teilzeitgauner’. (dpa)

Foto: WENN.com