Donnerstag, 09. Juli 2015, 13:25 Uhr

Caitlyn Jenner ist offenbar in die hier verliebt

Caitlyn Jenner (vormals Bruce Jenner) ist angeblich verliebt. Die 65-Jährige, die sich jüngst zur Frau umoperieren ließ und zuvor als Bruce Jenner bekannt war, soll eine Transgender-Frau daten. Bei dieser handelt es sich Gerüchten zufolge um die 44-jährige Candis Cayne, die (natürlich) ebenfalls im Showbiz tätig ist.

Caitlyn Jenner ist offenbar in die hier verliebt

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin, tritt sie regelmäßig in Schwulen-Clubs in New York auf. Ein Insider verriet gegenüber dem ‘Star‘-Magazin: “Sie hat dieselben Schwierigkeiten und Probleme erlebt, deswegen passt sie perfekt zu Caitlyn.” Die Chemie stimme einfach zwischen den beiden Transgender-Promis, die bereits gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden. In einem Club, in dem Jenner mit der Entertainerin feierte, sollen sie Zärtlichkeiten ausgetauscht und sich gegenseitig die Schultern massiert haben. Nach der durchzechten Nacht, waren sie am nächsten Tag zusammen beim Wellness und hatten anschließend ein romantisches Abendessen mit Kerzenlicht.

Caitlyn Jenner ist offenbar in die hier verliebt

Mehr zu Caitlyn Jenner: Designer rennen ihr die Bude ein

Bevor die ehemalige Olympionikin ihre Geschlechtsumwandlung hatte, zeugte sie insgesamt sechs Kinder, die jüngsten Töchter Kendall und Kylie mit ihrer letzten Ehefrau Kris Jenner. Die beiden reichten Anfang des Jahres die Scheidung ein.

Fotos: WENN.com