Donnerstag, 09. Juli 2015, 12:39 Uhr

Justin Bieber überrascht dieses Brautpaar auf Bora Bora

Justin Bieber hat einem frisch getrauten Ehepaar ein Ständchen gesungen. Der berühmte Musiker (‘Boyfriend’) machte gerade Urlaub auf Bora Bora, einer Insel in Französisch-Polynesien, als er der Braut Katie Wollesen und ihrem Mann begegnete, die dort ihre Flitterwochen verbrachten.

Justin Bieber überrascht dieses Brautpaar auf Bora Bora

Der Teenieschwarm sang spontan für das frisch verheiratete Paar, als dieses gerade mit dem Essen beginnen wollte. Danach spielte der 21-Jährige mit den Eheleuten dann ein Trinkspiel. Die Braut postete ein Foto mit einer Freundin auf Twitter und schrieb darunter: “Danke Justin Bieber, dass du uns beim Abendessen etwas vorgesungen und uns beim ‘Flip-Cup’-Trinkspiel herausgefordert hast…” Der heiße Popstar antwortete: “Witzig, was mache ich denn für ein Gesicht auf dem Foto… Es war schön euch kennengelernt zu haben und ich wünsche euch schöne Flitterwochen.”

Der Ex-Freund von Selena Gomez teilte ebenso ein Foto von sich, den Fischvermählten und deren Freunden bei Instagram.

Justin Bieber überrascht dieses Brautpaar auf Bora Bora

Mehr zu Justin Bieber: Sooooo nackig haben wir ihn noch nie gesehen

Zu sehen ist Bieber, wie er oben ohne, von der Menge hochgehoben wird. Dazu schrieb er: “Ich habe das coolste frisch verheiratete Paar getroffen, wir hingen zusammen ab und das ist das hier passiert.” Das gleiche Foto veröffentlichte der Pop- und R&B-Künstler auch bei Twitter, wo er hinzufügte: “Gratulation an meine Flitterwochen-Freunde, ihr seid super.” Der kanadische Sänger sorgte bereits diese Woche für Aufregung, als ein Urlaubsfoto von ihm auftauchte, auf dem er nackt zu sehen war, während er aufs Meer hinaus blickte und seinen Hintern in die Kamera hielt. Seine Freundin Miley Cyrus machte sich über das Bild lustig, indem sie es bearbeitete und seinen Po auf die Größe von Kim Kardashians aufpumpte.

Fotos: Instagram