Donnerstag, 09. Juli 2015, 18:36 Uhr

Paris Hilton ist mal wieder frisch verliebt

Ich-Darstellerin Paris Hilton hat verkündet, dass ihr aktueller Freund Thomas Gross ihre große Liebe ist. Die Hotelerbin lernte den Schweizer Millionär im Mai bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes kennen.

Paris Hilton ist mal wieder frisch verliebt

Ihre Eltern Richard und Kathy Hilton durften jedenfalls ihre neue Liebe schon kennenlernen und Mama Hilton ist hin und weg von ihm. Ein Freund der Familie verriet dem britischen Blatt ‘Daily Mail’: “Paris und ihr Freund haben sich zum Abendessen mit Paris’ Familie verabredet. Kathy ist beeindruckt von Thomas und sie ist sehr froh, dass die beiden sich kennengelernt haben. Sie erzählt jedem, wie glücklich ihre Tochter mit dem 39-Jährigen ist.” Erst kürzlich postete der ehemalige ‘Simple Life’-Star ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und Gross auf Instagram. Mit der Bildbeschreibung “Seelenverwandte“.

Mehr zu Paris Hiltons Horrorflug: So hat sie uns alle an der Nase herumgeführt

“Paris war noch nie glücklicher. Die beiden sind unzertrennlich und reisen durch die ganze Welt. Mit seinem Jet sind sie schon nach Cabo [Mexiko] geflogen, dann Ibiza, New York, Los Angeles und Las Vegas. Jetzt sind sie in London, für die Hochzeit ihrer Schwester Nicky.” Der Insider weiß als Freund der Familie, dass Thomas perfekt für Hilton ist, denn der Selfmade-Millionär lebt sein eigenes Leben und er nutzt das It-Girl nicht wegen seiner großen Bekanntheit aus: “Er inspiriert und unterstützt sie darin, mehr in ihrem Leben zu erreichen. Es ist sehr ernst zwischen den beiden.” Das erste Mal wurde das Paar im Juni sehr vertraut auf einer Jacht auf Ibiza gesehen.

Foto: WENN.com