Freitag, 10. Juli 2015, 10:59 Uhr

Helmut Berger: Angeblich Hochzeit auf Ibiza

Kino-Ikone Helmut Berger will Ich-Darsteller Florian Wess das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll bereits an diesem Samstag (11. Juli) auf Ibiza stattfinden, wie der 71-Jährige im ‘Bild’-Interview verriet.

Helmut Berger: Angeblich Hochzeit auf Ibiza

Der Österreicher, der in den 60-er und 70-er-Jahren mit Filmen wie ‘Die Verdammten’ oder ‘Der Garten der Finzi Contini’ Weltruhm erlangte, erklärte, dass er seinen 37 Jahre jüngeren Freund nicht nur aus Liebe heirate: “Schauen Sie, ich bin ehrlich. Ich brauche nun auch Pflege und Florian umsorgt mich wie einen Augenstern.”

UPDATE 12. Juli: Das sagt Helmut Berger (71) über seine Hochzeit mit Florian (34)

Die Trauung, welcher Art auch immer, soll auf einer Finca stattfinden, Trauzeugen werden die ‘Botox Boys’, dabei handelt es sich um Florians Vater Arnold Wess und dessen Bruder Oscar, sein sowie Bergers Freundin Herzogin Sylvia Serra di Cassano.

Helmut Berger: Angeblich Hochzeit auf Ibiza

Berger ist allerdings noch verheiratet. 1994 ehelichte er die Italienerin Francesca Guidato. Sich von der 58-Jährigen scheiden zu lassen kommt für den Schauspieler nicht infrage. Er erklärte: “Als ich die Scheidung wollte, war ihr Plan mich über den Tisch zu ziehen.” Jetzt lasse er sich extra nicht mehr scheiden, denn wenn es ihm schlecht gehe, dann müsse sie für ihn aufkommen. Es scheint als habe Berger mit der neuen Hochzeit und der Nicht-Scheidung perfekt ausgesorgt.

Fotios. WENN.com