Freitag, 10. Juli 2015, 19:40 Uhr

Jennie Garth und Dave Abrams: Hochzeit dieses Wochenende?

Ex-‘Beverly Hills, 90210’-Star Jennie Garth (43) und ihr Verlobter David Abrams (48) sollen angeblich noch dieses Wochenende “in den Ehehafen einlaufen”. Das berichtet das amerikanische Promiportal ‘Radar Online’. Die Planung für ihren großen Tag habe die US-Schauspielerin dabei ganz alleine übernommen, wie sie verriet.

Jennie Garth und Dave Abrams: Hochzeit dieses Wochenende?

“Ich mache es selbst. Genauso, wie ich das Design meines Hauses alleine entworfen habe. Ich mag es, zu sagen, was getan wird und wenn ich weiß, was ich will, ist die beste Person für die Umsetzung gewöhnlicherweise ich selbst.” Garth und Abrams hatten sich – wie berichtet – Anfang April nach nur vier Monaten Beziehung verlobt. Der ehemalige Serienstar war zuvor schon zwei Mal verheiratet: 1994 bis 1996 mit dem Musiker Daniel B. Clark und 2001 bis 2013 mit dem ‘Twilight’-Schauspieler Peter Facinelli (41). Mit dem hat sie auch drei Töchter (Luca (17), Lola (12) und Fiona (8)). Und die werden natürlich auch am Samstag bei der Hochzeitsfeier dabei sein.

Jennie Garth und Dave Abrams: Hochzeit dieses Wochenende?

Mehr: Jennie Garth litt unter jahrelangen Ehe-Problemen

Zu der Party verriet die 43-Jährige, dass sie “außergewöhnlich und süß” sein werde. Auch ihr Ex-Gatte Peter Facinelli hat übrigens gleich nach der Trennung der beiden in der US-Schauspielerin Jaimie Alexander (31) eine neue Freundin gefunden. Mit ihr soll er sich im März dieses Jahres auch schon verlobt haben. Wann bei ihnen die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht bekannt…(CS)

Fotos: WENN.com, Instagram