Freitag, 10. Juli 2015, 15:28 Uhr

Kristin Cavallari freut sich auf ihr erstes Mädchen

Kristin Cavallari erwartet ihr erstes Mädchen. Die 28-Jährige hat bereits zwei Söhne, Camden (2) und Jaxon (14 Monate) mit ihrem Ehemann Jay Cutler, dem Quarterback der ‘Chicago Bears’. Am Donnerstag gab die Fashion-Designerin die Baby-Neuigkeiten auf ihrer einen App ‘Kristin Cavallari Official’ bekannt.

Kristin Cavallari freut sich auf ihr erstes Mädchen

Der frühere ‘Laguna Beach’-Star postete ein Foto, auf dem sie ihre Arme auf die Schultern ihres 32-jährigen Ehemanns legt und an ihren Händen ein Paar pinke Baby-‘Converse’-Sneakers baumeln. Unter das Foto schrieb das It-Girl: “Unser neuer Familienzuwachs. Die Jungs sind schon richtig aufgeregt, dass sie bald ein kleines Schwesterchen bekommen.” Im Mai gab die hübsche Blondine bekannt, dass sie nun zum dritten Mal schwanger sei. Sie schrieb: “Es gibt große Neuigkeiten… Ich bin ganz begeistert euch ankündigen zu dürfen, dass Baby Nummer drei unterwegs ist. Die Cutler Familie wächst weiter.”

Am Tag vor der Veröffentlichung der frohen Botschaft gestand die Amerikanerin, dass sie traurig darüber sei, wie schnell ihre Kinder doch wachsen würden. “Alles geht so schnell vorbei. Das macht mich unglücklich. Die Jungs sind in so einem tollen Alter, sie können jetzt zusammen spielen… Das ist total schön. Alles fühlt sich im Moment total richtig an. Es sind großartige Knirpse. Sie haben sehr viel Spaß und wir sind sehr glücklich”, sagte der Fernsehstar.

Foto: WENN.com