Samstag, 11. Juli 2015, 19:09 Uhr

Meghan Trainor: Hier ist das neue Video mit John Legend

Meghan Trainor hat das Video zu ihrer neuen Single ‘Like I’m Gonna Lose You’ mit John Legend veröffentlicht. Der Song ist eine weitere Singleauskopplung ihres millionenfach verkauften Erfolgsalbums, dass sie Anfang des Jahres auf den Markt brachte.

Meghan Trainor: Hier ist das neue Video mit John Legend

In dem herzerwärmenden Video bringt Miss  Trainor Sängerkollegen John Legend ein Ständchen bei Kerzenschein und Regen. ‘Like I’m Gonna Lose’ folgt damit den Chartstürmer-Songs ‘Dear Future Husband’, ‘Lips Are Movin’ und dem internationalen Superhit ‘All About That Bass’. Über ihren Youtube-Channel klickten schon mehrere Millionen Menschen ihre Videos an und genossen ihre musischen Darbietungen. Es scheint, als würde die sympathische Sängerin die neue Prinzessin des Pop werden.

Mehr: Meghan Trainor sieht sich in neuer Generation von Popstars

Kürzlich waren ihr Fans in großer Sorge, weil sie in Folge schlimmer Blutungen in den Stimmbändern einige Konzerte hatte absagen müssen. Mittlerweile scheint es ihr jedoch wieder etwas besser zu gehen. Besonders von ihren weiblichen Anhängerinnen wird die hübsche Blondine weltweit für ihre Message gefeiert. Sie setzt sich für Umdenken in Bezug auf das Frauenbild ein und sagt, dass man sich “keine Sorgen um seine Konfektionsgröße” machen sollte.

Foto: WENN.com