Montag, 13. Juli 2015, 18:22 Uhr

Angelina Heger springt für Tanja Tischewitsch bei Sommer-Dschungelcamp ein

Die Ex-‘DSDS’-Kandidatin Tanja Tischewitsch (25) wird doch nicht beim RTL-Sommer-Dschungelcamp ‘Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein’ teilnehmen. Wie unter anderem die ‘Bild’-Zeitung berichtet, habe das ein RTL-Sprecher heute bekannt gegeben und “persönliche Gründe” dafür aufgeführt.

Angelina Heger springt für Tanja Tischewitsch bei Sommer-Dschungelcamp ein

An ihrer Statt wird jetzt aber die ehemalige ‘Der Bachelor’-Finalistin Angelina Heger (23) um einen erneuten Einzug in das Dschungelcamp 2016 kämpfen. Das hat die hübsche Blondine heute auch selbst via Facebook bestätigt und ein Foto gepostet, auf dem sie sich vor Freude darüber kaum noch halten kann. Bereits vor drei Tagen postete die 23-Jährige eine geheimnisvolle Nachricht: “Wenn ihr wüsstet, was ich diese Woche für einen Vertrag unterschrieben habe – aah ich freu mich so und bin soooo gespannt, wann es bekannt gegeben wird – lang dauert es aber nicht mehr.” Jetzt ist ja wohl klar, um welche Neuigkeit es sich dabei handelte. In einem Interview mit dem RTL-Promiportal ‘VIP.de’ erklärte Heger, dass sie sich “riesig über die zweite Chance freue”, die ihr mit der Teilnahme an der Show gegeben wird.

Mehr zum Sommer-Dschungelcamp: Sarah Knappik befürchtet mal wieder das Schlimmste

Die 23-Jährige war in der letzten Staffel des RTL-Dschungelcamps ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus’ nach einer Woche freiwillig ausgestiegen. Damals habe sie “sehr mit sich gehadert”: “[Ich] war enttäuscht von mir selbst. Ich habe aber meine Entscheidung nie bereut.” Ihr Wille, erneut ins Dschungelcamp zu kommen, sei nun dafür umso größer: “Ich habe jetzt die Chance, alles besser zu machen, zu kämpfen und das werde ich tun.” Ob das von Erfolg gekrönt sein wird, zeigt sich im sogenannten RTL-Sommer-Dschungel (31. Juli bis 8. August). In neun Shows stellen sich dabei 27 Kandidaten dem Kampf um ein Ticket für den Einzug in das nächste Dschungelcamp im Januar 2016. (CS)

Foto: WENN.com