Montag, 13. Juli 2015, 20:45 Uhr

Best Dress of the Day (234): Nicole Richie im raffinierten Zweiteiler

Nanu? Das sieht ja fast aus wie ein schicker Jumpsuit, mit dem It-Girl Nicole Richie da über die Straßen von Los Angeles spaziert. Doch es ist ein trendy Zweiteiler aus der House of Harlow Kollektion der 33-Jährigen, mit dem sie sicher nicht nur uns in Begeisterung versetzen konnte.

Best Dress of the Day (234):  Nicole Richie im raffinierten Zweiteiler

Der schwarz-weiße Look wirkt elegant und ist genau die richtige Wahl für einen warmen Sommertag in Kalifornien. Die weit geschnittene Hose ist luftig und angenehm zu tragen und das Oberteil betont die top Figur der 33-Jährigen. Mit dünnen Trägern und Carré-Ausschnitt wirkt es besonders feminin und stilvoll.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Dazu kombinierte die Amerikanerin schwarze Riemchen-Sandaletten und eine edle, dunkle Sonnenbrille. Dezenter, silberner Schmuck und funkelnde Ohrstecker durften natürlich nicht fehlen. Ihren modernen Kurzhaarschnitt stylte Nicole glatt und zu einem Seitenscheitel frisiert. Auch mit diesem Outfit wird uns erneut bewiesen, dass weniger manchmal mehr ist und wie stilsicher Frau mit einem schwarz-weißen Klassiker überzeugen kann! (HA)

Foto: WENN.com