Montag, 13. Juli 2015, 22:50 Uhr

"Green Lantern"-Reboot mit Chris Pine als grüner Superheld?

Könnte Hollywoodstar Chris Pine (34) möglicherweise der nächste grüne Superheld in einem ‘Green Lantern’-Reboot werden? Es spricht einiges dafür, dass der smarte Beau dabei ist.

"Green Lantern"-Reboot mit Chris Pine als grüner Superheld?

Wie unter anderem das amerikanische Entertainment-Magazin ‘The Hollywood Reporter’ berichtet, habe die amerikanische Filmgesellschaft Warner Brothers auf der Comic-Con in San Diego gerade bestätigt, dass ein solcher Film mit dem Titel ‘Green Lantern Corps’ offenbar in Planung sei.

Mehr: Chris Pine und Reality-TV-Star Vail Bloom sind ein Paar

Außerdem wären angeblich seit letzten Monat Gerüchte im Umlauf, Pine könnte darin möglicherweise die Rolle des Superhelden Hal Jordan/Green Lantern übernehmen. Anscheinend sollen in dem Reboot gleich mehrere “grüne Superhelden” aus den Comics eine Rolle spielen. Bestätigt ist aber noch nichts. Zudem soll der Streifen angeblich erst im Jahr 2020 veröffentlicht werden, so ‘MTV.com’. Das lässt natürlich eine ganze Menge Raum für zahlreiche Spekulationen mehr. Der letzte ‘Green Lantern’-Film kam 2011 heraus. Darin war noch Hollywoodstar Ryan Reynolds (38) in der Rolle des grünen Superhelden mit dem “Power-Ring” zu sehen. (CS)

Foto: WENN.com