Montag, 13. Juli 2015, 8:40 Uhr

Lachhaft: Miley Cyrus und Stella Maxwell bestätigen Liason

Miley Cyrus und Stella Maxwell sind nun offiziell “zusammen”. Die Sängerin und das Model wurden bereits vergangenen Monat gemeinsam gesichtet und dabei beobachtet, wie sie sich vor den Augen der Paparazzi leidenschaftlich geküsst und an intimen Stellen berührt haben.

Lachhaft: Miley Cyrus und Stella Maxwell bestätigen Liason

Für die beiden ist es offenbar mehr als nur eine kurze oberflächliche Romanze, denn der 24-jährige ‘Victoria’s Secret’-Engel hat Cyrus nun in einem Instagram-Post als seine Partnerin und “Lady” bezeichnet. Neben einem Bild, das die beiden auf Dinosaurier-Statuen reitend zeigt, schrieb die Blondine: “Ausspannen mit meiner Lady @mileycyrus.” Cyrus teilte daraufhin dasselbe Bild und betitelte es mit: “Bad a$$-Tag mit einer Bad a$$-Tussi @stellamaxwell.”

Mehr zu Miley Cyrus: Achselhaare sind der neuste Schrei

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung hatten begonnen, als die Sängerin vor einigen Wochen ein bearbeitetes Bild von sich und der 24-Jährigen teilte, in das sie zwischen den beiden ein kleines Kind eingefügt hatte. Bereits da spekulierten ihre zahlreichen Fans, dass sie mehr seien als lediglich gute Freunde. Dies schien sich zu bestätigen, als sie anschließend in inniger Umarmung und leidenschaftlich küssend auf einem Parkplatz in Hollywood fotografiert wurden. Nun scheinen auch die letzten Zweifel beseitigt zu sein… Aber: Dieses inszenierte Hollywood-Lesben-Getue geht einem gehörig auf die Nerven. Wetten, dass sich das angebliche Paar sich bald wieder “trennt”? (Bang)

Foto: Instagram