Montag, 13. Juli 2015, 18:59 Uhr

Madonna: Mike Tyson nackt im neuen Video

Boxlegende Mike Tyson hat für Madonnas neues Musikvideo vor der Kamera gestanden. Schon der letzte Clip der Pop-Diva zu ‘B***h I’m Madonna’ war mit Stars besetzt, es gaben sich unter anderem Beyoncé und Nicki Minaj die Ehre, und es scheint, als würde das neue Musikvideo definitiv mit seinem Vorgänger mithalten können.

Madonna: Mike Tyson nackt im neuen Video

“Es ist heftig… Ich bin in einem Käfig. Ich bin eine Geisel. Ich bin in Ketten gelegt. Ich bin nackt. Ich sehe aus wie ein wilder Hund”, verriet Tyson gegenüber ‘TVLine.com’. “Als wir das Video gedreht haben, erschien es nicht so heftig [wie es jetzt rüberkommt]. Als ich es dann gesehen habe, dachte ich, ‘Woah’.” Zwar verriet der ehemalige Profisportler nicht, um welchen Song es sich zu dem Videoclip handelt, es ist aber wahrscheinlich, dass es der Track ‘Iconic’ aus Madonnas Album ‘Rebel Heart’ sein wird, das im März erschien.

Mehr: Martin Scorsese übernimmt Regie bei Mike-Tyson-Film

Madonna: Mike Tyson nackt im neuen Video

Das Video sei “wirklich cool” geworden und in Schwarz-Weiß gehalten, so der 49-Jährige weiter. Wann der Clip veröffentlicht werden soll, wollte er allerdings nicht preisgeben.

Tyson und Madonna kennen sich übrigens schon sehr lange. In den 80ern waren sie einst auf einem Doppel-Date. Damals war die Musikerin noch mit Sean Penn verheiratet und der Boxer noch mit seiner Ex-Frau Robin Givens zusammen.

Fotos: WENN.com