Montag, 13. Juli 2015, 16:14 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen sich hier erstmals zu dritt

Das ‘DSDS’-Traumpaar Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) hat offenbar wieder einen Grund für mehr Freude. Am 19. Juni wurde ihr Sohn Alessio Elias in Köln geboren, doch leider brachte eine Routineuntersuchung bei dem Jungen kurz darauf Unregelmäßigkeiten hervor.

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen sich hier erstmals zu dritt

Daher musste der Kleine auf die Herzstation verlegt werden. Vor ein paar Tagen dann endlich ein paar Hoffnungsschimmer: Monja Schütt, die Managerin des Paares erklärte gegenüber RTL, dass sich das Kind anscheinend auf dem Weg der Besserung befinde. Und zur Bestätigung postete die Mutter das erste Foto der Hand ihres Babys auf Facebook mit Worten voller Liebe und Hoffnung. Und heute folgt erneut ein Hinweis darauf, dass es dem kleinen Alessio wirklich immer besser zu gehen scheint. Gerade postete das ‘DSDS’-Traumpaar auf Facebook nämlich ihr erstes Foto zu dritt!

Darauf küssen sich die Eltern zärtlich und an der Brust des Papas ist lediglich das kleine linke Ärmchen von Sohn Alessio zu sehen. Und das offensichtlich äußerst erleichterte Paar hat zusätzlich eine motivierende Botschaft für ihre Fans: “Bleibt immer stark, und ihr könnt alles schaffen – gemeinsam!” Dass das herzerwärmende Foto gerade heute veröffentlicht wird, ist vermutlich nicht ganz zufällig.

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen sich hier erstmals zu dritt

Heute Abend um 21.15 Uhr läuft auf RTL 2 nämlich die fünfte Folge der Doku-Soap ‘Sarah & Pietro…bekommen ein Baby’ und das ist doch eine sehr schöne Einstimmung darauf. Darin wird unter anderem zu sehen sein, wie sich Sarah ihren runden Schwangerschaftsbauch in Gips gießen lässt, um eine bleibende Erinnerung daran zu haben.

Mehr: Sarah und Pietro Lombardi wollen ihr Baby nicht zeigen

Nachdem der Abdruck dann endlich trocken ist, wird er natürlich auch künstlerisch verziert und dass sich Pietro dafür etwas ganz Besonderes einfallen lässt, ist doch klar. Außerdem muss für die kleine Familie auch ein entsprechendes Fahrzeug her. Das Paar lässt sich natürlich im Autohaus beraten und findet bald auch ihr Wunschgefährt. Bald muss auch Sarah nicht mehr das Fahren übernehmen, denn Pietro ist ja gerade dabei, seine Fahrprüfung zu machen. Die wichtigste Frage ist: Wird er sie auch bestehen? (CS)

Sarah & Pietro... bekommen ein Baby

Fotos: Facebook, RTL II