Dienstag, 14. Juli 2015, 23:34 Uhr

One Direction: Louis Tomlinson wird Vater und die hier wird Mutter

One-Direction-Star  Louis Tomlinson wird Vater. Seine angebliche Freundin, die in Los Angeles ansässige, angehende Stylistin Briana Jungwirth, erwartet ein Baby. Das berichtet das durchaus als seriös geltende ‚People‘-Magazin.

One Direction: Louis Tomlinson wird Vater und die hier wird Mutter

“Louis ist glücklich und sehr aufgeregt, dass er Vater wird und er denkt, dass Briana eine bewundernswerte Mutter sein wird. Es war zuerst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde, und das hat sie nun noch näher gebracht “, plauderte ein gemeinsamer Freund des Paares gegenüber dem Portal aus. Tomlinson habe “geschworen”, Jungwirth zur Seite zu stehen, wenn das Baby Anfang nächsten Jahres kommt, so der Freund weiter. Die war bis jetzt nur als mysteriöse blonde Begleiterin an seiner Seite aufgefallen.

Zuletzt hieß es im letzten Monat, dass er ein Model date.

Tomlinson hat dem Freund zufolge angeblich geschworen, Jungwirth zur Seite zu stehen, wenn das Baby Anfang nächsten Jahres kommt. Das britische Boyband-Mitglied wird damit der erste Vater der erfolgreichen Briten-Band.

Er und Jungwirth, beide 23, trafen sich Anfang des Jahres erstmals durch gemeinsame Freunde in Los Angeles. Unmittelbar nach seiner Trennung von Langzeit-Freundin Eleanor Calder im März wurde das Paar dann öfter auf gemeinsamen Reisen gesichtet.

Mehr: Louis Tomlinson findet sein Single-Leben toll

One Direction: Louis Tomlinson wird Vater und die hier wird Mutter

One Direction: Louis Tomlinson wird Vater und die hier wird Mutter

Fotos: WENN.com, Twitter