Dienstag, 14. Juli 2015, 8:37 Uhr

Perrie Edwards kann nichts riechen - bringt aber Parfüm raus!

Perrie Edwards hat keinen Geruchssinn, mit ihrer Band ‘Little Mix’ aber dennoch ein Parfüm herausgebracht. Die Gruppe hat vor kurzem die Duftmarke ‘Gold Magic’ vorgestellt. Als sie dabei öffentliche Statements abgaben, kam es zu Überraschungen, denn das Mitglied Perrie Edwards kann den Duft gar nicht riechen.

Perrie Edwards kann nichts riechen - bringt aber Parfüm raus!

Kollegin Jade Thirlwall (oben links) erklärte diesbezüglich: “Wir können noch gar nicht glauben, dass wir jetzt einen eigenen Duft haben… wir fühlen uns wie Pop-Stars! Wir mögen alle ähnliche Parfüms und wollten nun eines, das stark verfeinert ist, um jedem zu gefallen. Es war sehr interessant herauszufinden, wie ein Parfüm hergestellt wird und so viele Dinge vom Design der Verpackung und Flasche bis hin zum Namen ‘Gold Magic’ zu entscheiden. Wir lieben den Duft und tragen ihn die ganze Zeit auf der Haut. Obwohl Perrie keinen Geruchssinn hat, vertraut sie unserem Geschmack.”

Mehr zu Zayn Malik und Perrie Edwards: Liebesnest für 4 Millionen Euro

Edwards, die mit dem ehemaligen ‘One Direction’-Star Zayn Malik zusammen ist, bestätigte daraufhin, dass sie tatsächlich nichts riechen könne. Gleichzeitig seien die Citrus-Einflüsse aber ihre liebste Zutat des Parfüms, da sie Zitronenkuchen liebe. Thirlwall hingegen liebt etwas anderes an dem neuen Produkt am meisten: “Ich liebe die Wassermelone – sie riecht so frisch!” Jesy Nelson ist sich mit ihren Kolleginnen nicht einig und votierte hingegen für den Apfel-Duft. Leigh-Anne Pinnock wiederum präferiert die “Fruchtigkeit der Erdbeere” in dem Duft.

Foto: WENN.com