Dienstag, 14. Juli 2015, 21:20 Uhr

Ryan Reynolds: Dieses Kostüm brachte ihn zum Weinen

Ryan Reynolds (38) plauderte jetzt über die Herstellung des Kostms für seine Rolle Deadpool im gleichnamigen Film. Der Schauspieler und auch sein Regisseur Tim Miller waren so überwältigt von dem neu entworfenen Kostüm für den Superhelden Deadpool, dass beide in Tränen ausbrachen.

Ryan Reynold: Dieses Kostüm brachte ihn zum Weinen

Für die Produktion blieb nur wenig Zeit wie der Action-Schauspieler jetzt gegenüber ‘ComicBook.com’ berichtet: “Junge,Junge, wir hatten ganz schön zu kämpfen, um den Anzug so zu bekommen, wie er jetzt ist. Es gab noch viel zu tun. Fox gab uns grünes Licht, aber 12 Wochen später war Drehbeginn.”

Man habe hart daran gerabeitet, um Änderungen an dem Kostüm vorzunehmen. Als die Frist abgelaufen war, waren wir immer noch hin und hergerissen.”

Ryan Reynold: Dieses Kostüm brachte ihn zum Weinen

Dennoch waren beide schließlich erleichtert, es dennoch zur Zufriedenheit aller geschafft zu haben: „Als wir das Kostüm endlich komplett fertig sahen, kamen Tim und mir die Tränen.” Die Fans auf der Comic-Con in San Diego am Wochenende konnten übrigens einen ersten Blick auf Filmausschnitte von ‘Deadpool’ werfen. Ryan Reynolds versprach, dass alle Fans in ungefähr drei Wochen einen neuen Teaser zum Film sehen können.

Der Film kommt am 18. Februar 2016 in die deutschen Kinos. (AG)

Fotos: FOX