Dienstag, 14. Juli 2015, 11:04 Uhr

Wotan Wilke Möhring wird Werbegesicht von L'Oreal

Wotan Wilke Möhring, einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler, ist ab sofort Markenbotschafter für Men Expert, die Männerpflege von L’Oreal Parus. Wotan ist damit der erste nationale männliche Schauspieler, den die Marke unter Vertrag nimmt.

Wotan Wilke Möhring wird Werbegesicht von L'Oreal

“Als die Anfrage von L’Oréal kam, war ich positiv überrascht – und tatsächlich kannte ich schon einige der Produkte”, so der ‘Tatort’-Kommissar. “Wir sind glücklich, dass wir Wotan Wilke Möhring als deutschen Botschafter für unsere Marke gewinnen konnten. Mit seiner authentischen, modernen und selbstbewussten Ausstrahlung verkörpert er perfekt die Werte der Marke und steht für eine neue Generation des emanzipierten Mannes”, sagt Eva Leihener-Stefan, Geschäftsleiterin L’Oreal Paris. Wotan sei “männlich, relaxed, sensibel, charismatisch und glaubwürdig.”

Mehr: Alles über Wotan Wilke Möhring in “Kleine Ziege, sturer Bock”

Ab Juli stellt sich Wotan Wilke Möhring nun einer weiteren Herausforderung: Er wird Botschafter für die Männerpflegemarke Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit. “Nach den ersten tollen Treffen, freue ich mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt auf die Kampagne”, fügte der 48-jährige Detmolder hinzu.

Wotan Wilke Möhring schließt sich dem Team der internationalen Botschafter an und wird u.a. neben Ryan Reynolds und zahlreichen weiblichen Botschafterinnen wie Julianne Moore, Naomie Watts, Freida Pinto, Jennifer Lopez, Andie MacDowell, Jane Fonda und Eva Longoria die Vielfalt der Schönheit von L´Oréal Paris verkörpern. Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist Wotan Wilke Möhring der dritte nationale Botschafter für Deutschland.

Foto: L’Oréal Paris/Thomas Leidig/photoselection”