Mittwoch, 15. Juli 2015, 17:09 Uhr

DJ Snake und AlunaGeorge sind die Abräumer der Saison

Derzeit führt ja kein Weg an DJ Snake vorbei! Gemeinsam mit Major Lazer & MØ sorgt der französische DJ mit dem Hit ‘Lean On’ für Partyfeeling. Mit der fröhlichen und leicht verspielten Melodie schaffte es der Track auf Platz 1 der weltweiten Shazam Charts und eroberte Platz 4 der deutschen Single Charts.

DJ Snake und AlunaGeorge sind die Abräumer des Sommers

Auch mit seinem Mix zu ‘You Know You Like It’ des Londoner Elektro- Duos AlunaGeorge ist DJ Snake auf Erfolgskurs. Der Song ist auf Platz 1 der U.S. Shazam Charts und peakt aktuell auf Platz 18 der Billboard Charts. In weiteren 18 Ländern ist „You Know You Like It“ in den Top10 der iTunes Charts. Das Video wurde bis jetzt fast 37 Millionen mal angeklickt.

Der basslastige Track, der mit Alunas Stimme glänzt, wurde mittlerweile weltweit über 30 Mio. Mal über Spotify gestreamt und das Musikvideo zählt 17 Mio Views auf Vevo. Mit seinem mitreißenden Dance-Sound lässt der Track niemanden still stehen!

DJ Snake produzierte unter anderem auch den Hit „Turn Down For What“ mit Lil John, welcher kürzlich mit einem Billboard Award in der Kategorie „Top Dance/Electronic Song“ ausgezeichnet wurde.

DJ Snake und AlunaGeorge sind die Abräumer der Saison