Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:33 Uhr

Chris Pratt: Zerstört sein großer Erfolg die Beziehung zu Anna Faris?

Erst vor Kurzem haben ‘Jurassic World’-Star Chris Pratt (36) und seine Gattin Anna Faris (38) – wie berichtet – öffentlich Liebesgrüße ausgetauscht. Privat soll es aber angeblich zwischen dem Paar nicht ganz so “rosig” ausschauen, wie es bei Auftritten auf dem roten Teppich immer den Anschein macht.

Chris Pratt: Zerstört sein großer Erfolg die Beziehung zu Anna Faris?

Das berichtet die amerikanische Ausgabe des ‘OK!’-Magazins. Ein “Insider” habe der Zeitschrift verraten, dass es in der Beziehung offenbar Spannungen geben soll, seitdem Pratts’ Karriere die seiner Gattin bei Weitem in den Schatten stellt.

Und der 36-Jährige scheut sich offenbar nicht, diese Tatsache, wo immer es geht, anzubringen: “Als ein Freund [die beiden] erst kürzlich wegen ihrer [schönen] Heimausstattung vor einigen anderen Leuten beglückwünschte, lachte Chris und sagte, dass er der Grund dafür sei, dass sie sich so einen tollen Innenarchitekten leisten konnten”, so der “Insider”. Und weiter erklärte dieser: “Er dachte, er wäre witzig aber Anna sah aus, als ob sie gleich anfangen würde, zu weinen.” Das hört sich ja recht bedenklich an, wenn man der Geschichte Glauben schenken darf.

Chris Pratt: Zerstört sein großer Erfolg die Beziehung zu Anna Faris?

Mehr: Anna Faris über Chris Pratt – “Ich bin so stolz, wie sexy er aussieht!”

Der anonymen Quelle zufolge soll das Paar aber in der Öffentlichkeit angeblich versuchen, “eine [glückliche] Fassade aufrechtzuerhalten”, weil sie ihren zweijährigen Sohn Jack lieben. Tatsächlich hat Chris Pratts’ Karriere seit dessen Hauptrolle in dem Blockbuster ‘Jurassic World’ einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Anna Faris ist zwar der Serienstar der US-Sitcom ‘Mom’, kann aber mit dem Erfolg ihres Gatten derzeit nicht so wirklich “mithalten”. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Paar deswegen eine Ehekrise haben muss. In einer Partnerschaft möchte man doch meinen, dass einer dem anderen den Erfolg gönnt…(CS)

Fotos: WENN.com