Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:02 Uhr

Reality-Star Whitney Port hat fetten Werbedeal an Land gezogen

Whitney Port ist das neue Gesicht von ‘Wella Professionals’. Die Reality-Darstellerin aus den USA hat die Neuigkeiten selbst auf Instagram bekanntgegeben und freut sich wahnsinnig darüber, dass sie nun dank der Partnerschaft mit dem Haarpflege-Riesen “permanent schöne Haare” haben wird.

Reality-Star Whitney Ports hat fetten Werbedeal an Land gezogen

Unter ein Kampagnen-Foto schrieb die 30-Jährige: “Ich bin ganz aus dem Häuschen, meine offizielle Partnerschaft mit @WellaHairUSA bekanntzugeben. Ich sehe mich viele Good-Hair-Days haben. Bleibt dran für weitere Infos #WellaxWhitney.” Im September wird die Kampagne mit der aus den MTV-Serien ‘The Hills’ und ‘The City’ bekannten Darstellerin, die die ‘EIMI’-Styling-Linie präsentiert, offiziell vorgestellt.

In einem offiziellen Statement gab die Blondine weiter bekannt: “Ich freue mich so sehr, mich mit ‘Wella’ zusammenzutun. Als jemand, der wahrhaftig an einen einzigartigen Style glaubt, suche ich immer nach neuen Produkten, die mir erlauben, Looks zu kreieren, die meine Persönlichkeit widerspiegeln. Es macht mich unheimlich stolz, mit einer Marke zu arbeiten, die das Künstlerische, das Dynamische und Individuelle zelebriert und die neue ‘EIMI’-Linie ist fantastisch.”

Foto: WENN.com