Donnerstag, 16. Juli 2015, 16:40 Uhr

Lebhaft: Nicole Richies Schwester Sofia modelt für Madonnas Label

Madonnas ‘Material Girl-Kollektion’ feiert ihr fünfjähriges Bestehen und zur Feier wird Sofia Richie das neue Gesicht der aktuellen Fashion Kampagne. Die erst 16-Jährige und kleine Schwester von Nicole Richie, teilte ein Bild bei Instagram der Werbekampagne.

Lebhaft: Nicole Richies Schwester Sofia modelt für Madonnas Label

Sie sagte dazu: “Es ist so eine große Ehre für mich, bekannt geben zu dürfen, dass ich das neue Gesicht von Madonna and Lolas ‘Material Girl’-Line sein darf. Ich kann es kaum erwarten die unglaublichen Fotos vom New York Shooting zu zeigen.” Zudem schrieb sie in dem Post, dass die Mode bald bei ‘Macys’ erscheinen wird. Angesprochen auf die “Queen of Pop” verriet Richie beim Interview mit dem ‘Yahoo Style’-Magazine: “Natürlich schaue ich zu Madonna auf. Ich meine sie ist schließlich Madonna. Sie ist die Göttin in der Musikbranche.”

Mehr: Madonna wird im Theater zurechtgewiesen

Lebhaft: Nicole Richies Schwester Sofia modelt für Madonnas Label

Das junge Model offenbarte, dass die Zusammenarbeit zustande kam, weil Richie eine gute Freundin von Lola (Lourdes) ist. Die Tochter des berühmten Lionel Richies berichtete: “Ich haben gemeinsame Freunde mit Madonnas Tochter und wir wollten uns vor einigen Jahren mal treffen. Eines Tages hörte ich dann, ‘Hey, Madonna und Lourdes würden gerne mit dir für ihre neue Werbekampagne shooten und ich dachte nur, wow das ist ja total verrückt.’ Es standen so viele Menschen zur Auswahl und sie haben ausgerechnet mich gewählt. Es ist so cool ein Teil davon zu sein.”

Fotos: WENN.com, Instagram