Donnerstag, 16. Juli 2015, 14:56 Uhr

Prunkhaft: Britenstar Sam Smith modelt für französisches Luxuslabel

Briten-Popstar Sam Smith hat einen ersten Blick auf die Kampagne mit dem französischen Luxuslabel ‘Balenciaga’ gegeben. Unter dem Hashtag #BALXSAMSMITH veröffentlichte der Sänger ein Bild, das von Josh Olins geschossen wurde und ein atmosphärisches Fashion-Video.

Prunkhaft: Britenstar Sam Smith modelt für französisches Luxuslabel

In dem ist der 23-Jährige Sänger vor schwarzem Hintergrund zu sehen ist. “Ladies und Gentlemen, die Zeit für die erste Kollaboration mit einem Modehaus ist gekommen. Seid ihr bereit?”, fragte der Musiker seine knapp 3,2 Millionen Follower. “Ich fühle mich sehr geehrt und bin aufgeregt, meine Kollaboration mit @Balenciaga für die kommende Männerkollektion für Herbst/Winter 2015 anzukündigen. Bald werdet ihr meine komplette Kampagne zu sehen bekommen. Ich bin so glücklich”, postete er weiter.

Mehr: Morrissey schimpft – “Die Industrie drängt uns Sam Smith und Ed Sheeran auf”

Der ‘Stay With Me’-Interpret hatte schon einmal einen Ausflug in die Fashion-Welt gemacht, so war er in der April-Ausgabe der ‘Vogue’ in der Rubrik ‘Today I’m wearing’ zu sehen, in der er einen Monat lang gezeigt hatte, was er Tag für Tag am Leib trägt. Darüber völlig begeistert, postete er: “Ich fühle mich wie Carrie Bradshaw. Ich bin so aufgeregt wegen des #TODAYIMWEARING.

Foto: WENN.com