Donnerstag, 16. Juli 2015, 11:50 Uhr

Standhaft: Selena Gomez und Justin Bieber bleiben eng befreundet

Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat nach der Trennung von Justin Bieber noch keinen neuen Partner gefunden – und blickt ein wenig skeptisch auf die Avancen verschiedener Männer.

Standhaft: Selena Gomez und Justin Bieber bleiben eng befreundet

“Ich werde schnell nervös und frage mich, ob die Person mich nur mag, weil ich berühmt bin”, sagt sie im Interview mit der Programmzeitschrift ‘TV Movie’. Gleichzeitig schwärmt die 22-Jährige wieder von ihrem Ex. Der Popstar und sie seien nach wie vor eng befreundet, erklärt sie und betont: “Wir feuern uns gegenseitig an. Manchmal versuchen Leute, uns gegeneinander aufzuhetzen, aber das funktioniert nicht. Wir werden uns immer unterstützen.”

Mehr zu Selena Gomez: Neues Gesicht von Pantene-Shampoo

So zuversichtlich wie auf ihre Freundschaft mit Justin Bieber blickt Selena Gomez offenbar auch auf ihre künstlerische Zukunft als Schauspielerin, Sängerin und Model. Eine berufliche Niederlage würde sie ohnehin nicht so leicht hinnehmen: “Ich habe noch nie eine Absage oder ein Nein als endgültige Antwort akzeptiert. In meinem Beruf wird man ohne eine gewisse Sturheit niedergetrampelt.” Und selbstbewusst ergänzt sie: “Zum Glück war mein Leben nie perfekt. Ich habe von klein auf eine dicke Haut entwickelt!”

Foto: TNYF/WENN.com