Freitag, 17. Juli 2015, 8:19 Uhr

George und Amal Clooney teilen sich Haus mit Cindy Crawford

George und Amal Clooney planen offenbar ihr Haus in Cabo, Mexiko, zu verkaufen und sich stattdessen ein Anwesen mit Cindy Crawford zu teilen.

George und Amal Clooney teilen sich Haus mit Cindy Crawford

Das Ehepaar ist mit dem ehemaligen Model und deren Ehemann Rande Gerber bereits seit langem befreundet – und außerdem sind sie Nachbarn. Aufgrund dieser Konstellation sei die Entscheidung gefallen, dass der Schauspieler und die Anwältin ihre Villa verkaufen und sich stattdessen das Anwesen von Crawford mit ihr und ihrem Mann teilen. Ein Insider verriet diesbezüglich gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Als George noch Single war und einen wilderen Lebensstil zelebriert hat, machte dieses große Haus für all die Partys Sinn. Nun hat er sich aber mit Amal niedergelassen und diese Zeiten liegen hinter ihm.”

Mehr: George Clooney und Amal wollen ein Baby?

George und Amal Clooney teilen sich Haus mit Cindy Crawford

Einen guten Preis für das Anwesen zu erzielen sollte nicht das Problem sein, immerhin verfügt es über sieben Schlafzimmer, zehn Badezimmer, Swimming Pools und einen eigenen Flügel für die Angestellten. Cindy Crawford und ihren Mann Rande Gerber kennen sie bereits seit einigen Jahren. So haben Clooney und Gerber gemeinsam eine eigene Tequila-Sorte, die sie vertreiben. Die Marke heißt ‘Casamigos’ und fand ihren Weg in den Verkauf, nachdem die Brennerei die beiden prominenten Männer bei einem privaten Verzehr von 1.000 Flaschen Tequila im Jahr gezwungen hatte, sich eine Lizenz zu besorgen.

Fotos: WENN.com