Freitag, 17. Juli 2015, 14:18 Uhr

Lena Meyer-Landrut kann sich einfach nicht verstecken

Sängerin und Moderatorin Lena Meyer-Landrut (24) sieht offenbar keine Möglichkeit, ihren Fans zu entkommen. “Ich kann machen, was ich will, egal was, sie erkennen mich trotzdem”, sagte sie bei der Verleihung des ‘New Faces Awards Fashion’ der Zeitschrift ‘Bunte’ in München.

Lena Meyer-Landrut kann sich einfach nicht verstecken

Sie habe sich zwar eine Perücke mit Ponyfrisur zugelegt, aber ihre Fans könne sie damit nicht überlisten. Bei Kindern scheint die Sängerin besonders beliebt zu sein. Kürzlich landete sie in einer Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Iconkids & Youth bei den 6- bis 12-Jährigen nach Torwart Manuel Neuer und Sänger Justin Bieber auf Platz drei der Lieblings-Promis. Lena Meyer-Landrut wirkt seit drei Jahren in der Sat.1-Musikshow ‘The Voice Kids’ mit.

Mehr zu Lena Meyer-Landrut: Auf die Meinung von Mama legt sie viel Wert

‘Bunte’ hat am Donnerstagabend im Münchner Haus der Kunst neue Talente aus der Modebranche mit dem New Faces Award Fashion ausgezeichnet. 600 Gäste verfolgten die von StarNetOne kreierte Video-Fashion-Show live oder via Streaming im P1. Lena Meyer-Landrut fungierte gestern abend bei den ‘New Faces Awards Fashion’ als Laudatorin in der Kategorie ‘Bestes Accessoires Label’. (dpa/KT)

Foto: Hubert Burda Media