Freitag, 17. Juli 2015, 16:03 Uhr

Michelle Monaghan: "Meine Hautpflegeroutine kommt von innen"

Michelle Monaghan hat sich darüber lustig gemacht, wie wenig sie über das Posen vor der Kamera wusste, als sie ihr erstes Fotoshooting hatte. Die 39-Jährige ist nun eine erfolgreiche Schauspielerin und unter anderem in der Serie ‘True Detective’ und dem Film ‘The Best of Me – Mein Weg zu dir’ zu sehen.

Michelle Monaghan: "Meine Hautpflegeroutine kommt von innen"

Ihre Karriere begann allerdings vor der Fotokamera. Sie erinnert sich lebhaft an ihren ersten Modeljob. Mittlerweile wünsche sie sich allerdings, dass ihre Posen nicht so starr in ihr Gehirn eingebrannt gewesen wären.

“Das Shooting war für den Katalog des amerikanischen Einzelhändlers ‘Montgomery Ward’. Als ich mich zum ersten Mal meine Fotos sah, war ich verblüfft. Ich konnte gar nicht glauben, dass ich das war. Ich habe damals bei den Posings meine Hände immer nur an meinen Hüften gehabt”, berichtete die hübsche Brünette der Fashion-Internetseite ‘whowhatwear.com’ Während einige Models das Körpergefühl für deren Kurven verloren haben, hat Monaghan nicht das Problem.

Die ‘Verliebt in die Braut’-Darstellerin ist stolz auf ihren Körper. Sie zeigt sich im Bikini lachend am Strand und fühlt sich sexy. Ansonsten trage sie einfach roten Lippenstift, wenn sie sich gut fühlen möchte. Wer in ihre Fußstapfen treten möchte, hat es schwer, denn für ihren Traumfigur gibt es kein Geheimrezept. Die Amerikanerin ernähre sich einfach gesund und würde nur wenige Beautyprodukte benutzen. “Da ist doch alles nicht so spannend… Meine Routine ist sehr leicht, ich verspreche es dir. Zum einen trinke ich sehr viel Wasser, mehrere Liter am Tag. Ich habe immer welches dabei. Zum anderen benutze ich immer Sonnenschutz, ich mache Sport und trinke täglich grüne Säfte. Einmal im Monat mache ich eine Kur und ich muss gestehen, dass ich meine Wimpern färbe. Ich glaube daran, dass weniger mehr ist. Meine Hautpflegeroutine kommt eher von innen, ich benutzen nicht so viele Produkte. Ich mag es gerne, es einfach zu haben.” Es gibt aber doch ein paar Dinge, auf die die zweifache Mutter schwört. Beispielsweise benutzt sie die ‘Egyptian Magic Skin Cream’ für ihre Lippen und ihren Körper.

Foto: WENN.com