Samstag, 18. Juli 2015, 22:28 Uhr

Erster Trailer: Leo DiCaprio und Tom Hardy im Rache-Western "The Revenant"

Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer von Alejandro González Inarritus Rachewestern ‚The Revenant – Der Rückkehrer‘. Für den knallharten Abenteuerfilm im Stile eines Western des Oscar-Preisträgers (Birdman, Babel) musste sich Leonardo DiCaprio einen Zottelbart wachsen lassen.

Erster Trailer: Leo DiCaprio und Tom Hardy im Rache-Western "Revenant"

Und er fand nach den Dreharbeiten offenbar bis heute Spass an dem Ding. Den trägt er nämlich immer noch! Ihm zur Seite steht der immer wieder gnadenlos bravouröse Tom Hardy. Ebenfalls dabei sein britischer Kollege, Shootingstar Will Poulter (‘Maze Runner’),. Jetzt gibt es den ersten Trailer! Deutsher Kinostart ist am 14. Januar 2016.

Inspiriert von einer wahren Geschichte im 19. Jahrhundert ist ‚The Revenant‘ ein Kinoerlebnis, das tief unter die Haut und mitten in die Eingeweide der Zuschauer zielt. Das monumental inszenierte Survival-Abenteuer erzählt die Geschichte eines einzelnen Mannes und eine Geschichte von der außergewöhnlichen Kraft des menschlichen Geistes.

Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass der schnell Tod geweiht ist, lassen ihn einfach liegen. In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt…

Doch mit dem übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben…

Mehr zu Superstar Tom Hardy: 10 Fakten, die man (möglicherweise) noch nicht kannte

Erster Trailer: Leo DiCaprio und Tom Hardy im Rache-Western "The Revenant"

Erster Trailer: Leo DiCaprio und Tom Hardy im Rache-Western "The Revenant"

Fotos: FOX