Samstag, 18. Juli 2015, 14:32 Uhr

Überflieger Robin Schulz kommt mit neuem Album

Mit unzähligen Megahits aus seinem im September 2014 veröffentlichten Debütalbum ‘Prayer’ avancierte Robin Schulz zu einem der international erfolgreichsten deutschen Künstlern der letzten 20 Jahre – nun kündigt der Osnabrücker DJ-Superstar und Producer seinen zweiten Longplayer an.

Überflieger Robin Schulz kommt mit neuem Album

Fast genau ein Jahr nach Release seines global abgefeierten Durchbruchs-Erstlings schickt Schulz seinen neuesten Geniestreich ins Rennen: Album Nr. 2 hört auf den vielversprechenden Namen ‘Sugar’ und erscheint am 18. September 2015!

Anfang Juli wurde er mit einem Triple-Gold-Award für seine Über-Single ‘Prayer In C’, einem Platin-Award für die Auskopplung „Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson)“ sowie einer Goldenen Schallplatte für sein Albumdebüt ‘Prayer’ ausgezeichnet – nur drei von mehr als 60 (!) Awards, die der deutsche Deep House-Shootingstar mittlerweile entgegennehmen konnte.

Mehr zu DJ Robin Schulz: Der Abräumer des Jahres will in Osnabrück bleiben

Seine letzte Single „Headlights“ avancierte ebenfalls zu einem Hit und führte die deutschen Radio-Charts an, rangierte in den Top 10 der Spotify- und Top 5 der deutschen iTunes-Charts. Mit seinem kommenden Album macht Robin Schulz nun den nächsten Schritt in seiner unfassbaren Erfolgskarriere.

Nach ‘Headlights’ gibt der Twenty-Something mit dem gleichnamigen Outtake ‘Sugar’ einen weiteren Vorgeschmack auf den Sound seines neuen Albums. Dafür hat er sich diesmal den 19-jährigen kanadischen Sänger Francesco Yates mit ins Boot geholt, der von Superstars wie Pharrell Williams oder Justin Bieber gefeiert wird und mit seinen souligen Falsett-Vocals als der nächste große Stern am Pophimmel gilt. Zu hören gibt es den Song in dem offiziellen Lyric-Video hier!

Überflieger Robin Schulz kommt mit neuem Album

Fotos: Ben Wolf/Warner Music