Sonntag, 19. Juli 2015, 18:37 Uhr

Taylor Swift und Karlie Kloss: Das Geheimnis ihrer Freundschaft

Karlie Kloss kommt so gut mit Taylor Swift aus, weil beide die gleichen Ziele verfolgen. Der 22-jährige ‘Victoria’s Secret’-Engel verriet nun, was ihre Freundschaft mit der ‘Bad Blood’-Sängerin so besonders macht.

Taylor Swift und Karlie Kloss: Das Geheimnis ihrer Freundschaft

Sie glaubt, dass ihrer beider Einstellungen in Bezug auf Arbeitsmoral und der Wille sich langfristig, erfolgreich zu etablieren sie verbindet. “Ein großer Teil unserer Freundschaft resultiert aus gleichen Zielen und Ambitionen, in Bezug darauf, dass wir eine lange und erfolgreiche Karriere wollen. Wir beide glauben an harte Arbeit und daran, uns Ziele zu setzen. Daher kommt wohl diese Verbindung”, erklärte Kloss im Interview mit dem britischen ‘HELLO!’-Magazin. Wenn die Schönheiten nicht gerade an ihrer Musik- oder Modelkarriere basteln, genießen sie auch gerne mal einen Mädels-Urlaub zusammen.

Mehr: Supermodel Karlie Kloss in “Zoolander 2??

“Wir können auch Spaß zusammen haben und wir haben schon ein paar Trips zusammen gemacht in den letzten Jahren, wo wir auch mal der Arbeit entfliehen können”, verriet die Blondine weiter.

Das Model höre außerdem regelmäßig von ihrer Freundin, die er viele Textnachrichten schickt. “Wir sprechen und texten sehr viel, wenn wir unterwegs sind und wir unterstützen einander, wie gute Freunde das eben machen.”

Foto: wenn.com